• Jobs Job bei SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

Immobilienkaufleute

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

Hamburg

Hamburg

Immobilienkaufleute SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH IPC ImmoProjekt Consult GmbH Hamburg Vermietung von Wohnungen, Garagen und Gewerbeobjekten; Bearbeitung von Zustandsberichten und Abnahmeprotokollen, Mieterhaftungsvorgängen.

Wir Suchen Für Unsere Geschäftsstellen - Zunächst Befristet Für 2 Jahre - Immobilienkaufleute Ihre Aufgabe: Als Immobilienkaufmann (m/w) Sichern Sie Die Langfristige Vermietbarkeit Des Gebäu­de­bestandes Sind Zuständig Für Die Dienstleistungsorientierte Betreuung Von Wohnungen Stellplätzen Garagen Gewerbeobjekten Die Bearbeitung Aller Mit Dem Mietverhältnis Verbenen Angelegenheiten Durch: Vermietung Von Wohnungen Garagen Gewerbeobjekten Bearbeitung Von Zustandsberichten Abnahmeprotokollen Mieterhaftungsvorgängen Vorbereitende Planung Der Instandhaltungs Modernisierungsmaßnahmen Für Ihren Bestand Mit Dem Techniker Schriftverkehr Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Einschließlich Ablage Sowie Dateneingaben Mahnwesen Einschließlich Ratenzahlungsvereinbarungen Sowie Mietebuchhaltung Konten/stamm­datenpflege Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Geschick Im Umgang Mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Freliches Verbindliches Auftreten Fortgeschrittene Anwendungsbezogene Edvkenntnisse (word Excel Powerpoint Sowie Ges) Führerschein Klasse B Die Bereitschaft Einen Privaten Pkw Für Dienstliche Zwecke Einzusetzen Freuen Sie Sich Auf Interessante Projekte In Einem Vielseitigen Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Umfangreichen Sozialleistungen Unterstützt Von Einem Kollegialen Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Für Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Wohnungskaufmann Kauffrau Kaufmann Für Wohnungswirtschaft Vertriebsassistent Mietenbuchhalter Immobilienbewertung Immobilienverkauf Immobilienhandel Wohnungsverwalter Wohnungsverwaltung Wohnungsinstandhaltung Modernisierung Immobilien Immobilienbranche Immobilienverwaltung Vermietung Immobilienwirtschaft Wohnungswesen Für Mbh 22305 Ax43312by Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Wohnungskaufmann Kauffrau Kaufmann Für Wohnungswirtschaft Vertriebsassistent Mietenbuchhalter Immobilienbewertung Immobilienverkauf Immobilienhandel Wohnungsverwalter Wohnungsverwaltung Wohnungsinstandhaltung Modernisierung Immobilien Immobilienbranche Immobilienverwaltung Immobilienkaufleute Vermietung Von Wohnungen Garagen Und Gewerbeobjekten Bearbeitung Von Zustandsberichten Und Abnahmeprotokollen Mieterhaftungsvorgängen Hamburg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Wohnungskaufmann Kauffrau Kaufmann Für Wohnungswirtschaft Vertriebsassistent Mietenbuchhalter Immobilienbewertung Immobilienverkauf Immobilienhandel Wohnungsverwalter Wohnungsverwaltung Wohnungsinstandhaltung Modernisierung Immobilien Immobilienbranche Immobilienverwaltung

Diplom-Ingenieure (m/w) Hochbau/Architektur als Projektentwickler

Bautechniker (m/w)